Top-Themen

Grundlagen für eine nachhaltige Pressearbeit

Der neue Inhouse-Workshop Grundlagen für eine nachhaltige Pressearbeit” vermittelt praxisnah die Basis für eine langfristige Pressearbeit. Im Team werden folgende Fragen erarbeitet:

  • Was möchte das Unternehmen kommunizieren?
  • Wer ist für welche Themen der erste Ansprechpartner?
  • Was ist tatsächlich auch interessant für die Allgemeinheit und damit für die Presse?
  • Wie erreiche ich unterschiedliche Zielgruppen? Intern (Mitarbeiter) und extern (Medien)?
  • Welche PR-Instrumente eignen sich wann?
  • Was zeichnet eine erfolgreiche Pressearbeit aus?

Der ganztägige Workshop richtet sich besonders an Unternehmenslenker und Führungskreise, die bisher noch nicht in der Öffentlichkeit standen.

Speziell für ausländische Firmen, die in Deutschland einen höheren Bekanntheitsgrad anstreben, bieten die WortFreunde den Workshop auch in englisch an.
Anfragen unter info(at)wortfreun.de

Weitere Meldungen

Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: „Raumtemperatur prüfen“

Gerade in der kalten Jahreszeit neigen wir dazu, viel Heizenergie zu verbrauchen. Probiere es mal aus beim Aktionstag „1 Tag...


Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: „Verzichte auf Plastik“

4. Aktionstag „Verzichte heute auf Plastik“. Vermeide alles, was in Plastik verpackt ist. Durch einen bewussten Einkauf! Wenn es...


Zur Verstärkung des Teams sucht unsere Mutteragentur SANSHINE ab sofort einen Spezialist (m/w) für die Social-Network-Kommunikation!

SANSHINE bietet Ihnen als Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf crossmediales Campaigning vielfältigste nationale und...


WortFreunde Kommunikation GmbH
Hermannstr. 5 I D-70178 Stuttgart
Fon +49[0] 711 505306-40 I Fax -45
E-Mail impressum(at)wortfreund.de

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung OK