- Wie finden Sie die richtige Agentur?
- Was macht eine gute Agentur aus?
- Was kostet eine gute Agentur, wie bezahlen Sie sie?
- Konflikten vorbeugen – Konflikte lösen: vom Briefing bis zur Präsentation
Wenn Sie wissen, wie Agenturen aufgebaut sind, wie sie kalkulieren und abrechnen und ihre besonderen Arbeitsweisen und Eigenarten kennen, dann können Sie erfolgreicher, schneller und kostengünstiger mit ihnen zusammenarbeiten. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die richtige Agentur, die passende Vergütungsform und das angemessene Honorar finden und wie Sie Ihre Agentur noch besser und effektiver einsetzen. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie typische Fallen in der täglichen Kommunikation mit Ihrer Werbeagentur vermeiden.
Tobias Ehrhardt, Senior-Berater der WortFreunde Kommunikation, berät auch Unternehmen bei der Auswahl ihrer Kommunikationsagenturen.
Anfragen schicken Sie bitte an info(at)wortfreun.de